iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Donnerstag, 25. Februar 2010

Neues aus der Wurfkiste



Guten Morgen liebe Hovifreunde!

Es hat ein paar Tage gedauert, bis die neuen Bilder kommen, aber mein Frauchen ist schrecklich beschäftigt.
Sie hat einfach keine Zeit mehr für die wichtigen Dinge im Leben. Neben der normalen Wäsche für die Familie wollen so ca. 6 Maschinen Hundewäsche am Tag (und in der Nacht) gewaschen werden, meine Kleinen haben alle 4 Stunden Hunger  und bekommen nur die feinsten Leckereien (gestern gab es Hühnerbrustfilet!!!!! Na ja, ich bekam das auch.), die ersten Besucher kommen und sie telefoniert den ganzen Tag. Nebenbei will ich auch noch meinen Rundgang machen und der wird jetzt auch immer länger, da ich ja auch mal etwas anderes sehen will als nur die Welpenkiste.
Und das Schlimmste: Wir haben hier immer noch kein DSL, jammert sie immer wenn sie am Computer sitzt. Wahrscheinlich kann sich keiner mehr vorstellen, wie langsam Internet sein kann, wenn man "Schmalspurinternet" hat.



 Aber, sie hat es ja nicht anders gewollt und es ist ja auch superschön zu sehen, wie die Kleinen immer größer und munterer werden, dabei so gesund bleiben und alles ohne zu meckern auffressen, was sie ihnen hinstellt (im Gegensatz zu anderen Rudelmitgliedern!). Außerdem haben wir alle letzte Nacht "durchgeschlafen" von 23.30 Uhr bis 05.45 Uhr. Da kann man sich wirklich nicht beklagen. Ich fühle mich heute voll fit!

Aus der Wurfkiste wurde mittlerweile eine Spielkiste und meine Kleinen nutzen jede Ecke aus, um mit den Bällen und Stoffknochen zu spielen. Sie rennen, kugeln und balgen, sie knabbern (bevorzugt an den Beinen und Füssen meiner Leute) und entdecken jeden Tag etwas Neues.

Hier also neue Bilder:

Keine Kommentare: