iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Dienstag, 9. Februar 2010

Neues aus der Welpenkiste


Meine Kleinen sind jetzt schon richtig groß geworden. Die Gewichte haben sich in den letzten acht Tagen verdoppelt und somit wiegt meine Antje schon 1030 gr. ( 512 gr.), der kleine Zigeuner Arpad 640 gr. ( 305 gr.) und  Patenkind Aiko 800 gr (380 gr.). Spitzenreiter bezüglich der Gewichtszunahme ist aber Aimy mit 820 gr. (375 gr.). Alle sind auf dem besten Wege, große Hovis zu werden. Die goldfarbenen Marken der schwarzmarkenen Babys zeichnen sich immer deutlicher ab.


Und die Blonden haben jetzt alle braune Näschen und Ballen.




Die ersten stehen schon richtig auf ihren eigenen Beinen und staken durch die Welpenkiste, während die anderen noch auf allen Vieren robben.




Ich habe jede Menge Arbeit und bin stündlich mit Füttern 



und Reinigen der Kleinen beschäftigt.



Danach sind wir dann alle wieder soooooooooooooooo MÜDE!



Da ich mich immer noch alleine um die Versorgung meiner Kleinen kümmere, bleiben meinem Frauchen nur die logistischen Arbeiten : Wurfkiste säubern, Wäsche waschen, Fleischmahlzeiten für mich zubereiten (ich bekomme täglich 2 kg Fleisch!), im Blog schreiben, Fotos machen, mit Welpeninteressenten telefonieren, mit mir knuddeln, mich liebhaben  und mit mir spazierengehen,
und natürlich das bißchen Haushalt, das in einer Familie mit zwei Kindern so anfällt zu erledigen.

Übrigens: Gestern hatten wir Besuch von meiner Züchterin. Ur-Oma Marita kam extra aus Duisburg angereist, um Mama-Bettys Enkelkinder zu sehen. Sie war so begeister, dass sie ganz vergessen hat Fotos zu machen. Mein Frauchen hat es natürlich auch vergessen, und somit gibt es keine Bilder von meinem ersten Besucher an der Wurfkiste. Schade!

Kommentare:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

aliHallo Andra - ich muss einfach sofort meinen "Abdruck" hier hinterlassen: Deine Kinder sind sowas von schön - die Fotos sagen mehr als tausend Wort - kleine Pfötchen in dunkel - es sieht traumhaft aus und ich finde - deine Milchbar einfach super natürlich und unschlagbar - diese Menge Mäulchen zu stopfen - soviel für alle schmatzenden kleinen Monster - eine tolle Mamma - Kompliment - es kann gar nicht besser sein.
Ganz wuffige Grüsse an das gesamte Team vom Hollerbusch - mit dem lautesten Wuff - tatataratarataaaaaaa - weil doch Karneval ist!
Wuff und LG
Aiko - die Monsterbacke - die den Aiko II heftigst knuddelt!

arthus123 hat gesagt…

Hallo Andra,
du kannst ja wirklich stolz sein auf deine super - supersüßen Babys - und wie lieb von deinem Frauchen, dass sie alles dokumentiert und so viele Fotos macht .. das macht Spaß und wir freuen uns schon sehr auf den Besuch bei Euch!
LG von den Graessners