iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Freitag, 19. Februar 2010

GEBURTSGESCHENKE!!!!!!!!!!!!!!


Gestern kam ein riesen Paket. Was da wohl drin war? Es roch eindeutig nach.................Leckerchen!

Mein Rudel war natürlich auch neugierig. Alle stürtzten sich auf das Paket und gucke da: Es ist für jeden etwas drin.

Ein Tütchen gefüllt mit Leckerchen und einem Spielzeug für jeden Welpen, mit Fotoanhänger und Namen, ein großes Tütchen für mich und für die Menschen eine CD mit den ersten bearbeiteten Welpenfilmen.

Kathrin und Jörg, sozusagen meine Schwiegereltern und die Großeltern meiner Babys, weil Besitzer von meinem Schatz Baxter, dem Vater meiner Kinder und schönster Rüde aus Essen, haben dieses Überraschungspaket geschnürt und uns damit eine riesen Freunde bereitet. 

 

Erst durfte ich nachsehen, was da so gut riecht, dann meine Kleinen



und dann haben meine Menschen die CD geguckt. Vielen, vielen Dank liebe Schwiegereltern und schöne Grüße an den Vater Baxter. 



Nachmittags gab es dann das erste Fleisch. Frischgewolfter Tatar, vom Biometzger, ganz zart und lecker.Mmhhhh, lecker!

Leider gibt es davon keine Fotos, weil meine Menschen damit beschäftigt waren alle hungrigen Mäuler zu stopfen. Wie die Piranhas haben sich meine Kleinen darauf gestürtz. Für mich gab es nur normales Rindfleisch und zugucken musste ich auch noch!





Danach waren alle wieder dicke satt und zufrieden.  



Aber nicht lange, dann ging das Gebalge wieder los. Sie können jetzt schon richtig bellen, na ja , es hört sich schon so an wie bellen. Meißtens quietschen oder kreischen sie.






Also ab jetzt ist es schon ziemlich laut bei uns und ich ziehe mich dann lieber auf die Terrasse zurück.
Wofür hat man schließlich seine Menschen.

1 Kommentar:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo liebe Andra - aber jetzt muss ich doch mal etwas sagen, du hast ja in eine ganz tolle Familie eingeheiratet - kriegst jetzt sogar die ERSTLINGSausstattung für deine Kinder - Knabberspielewelpenspaß und Co - Ach - diese kleinen Fuzzis, die begeistern mich total. So ein herrliches "Hovigewusel" - he - die sind sowas von ......- einfach süß und schauen alle perfekt aus. So - wie ein Hovi eben aussehen sollte. Familienaufzucht wie aus dem Bilderbuch - weißt du Andra - statt knöttern und wuffen - bringe ihnen doch singen und jaulen bei - du lebst doch in einer musikalischen Familie - he - hier ist das auch so - muss mir ständig die "Tonleitern" von Frauchen anhören....und - ich jaule schon O - Ba - Ma - absolut taktgenau und völlig sauber ;-))
Wuff und LG
Aiko