iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Donnerstag, 11. Februar 2010




Juhu, endlich sind die Augen auf. Meine Kleinen können zwar noch nichts sehen, aber wir sehen ihre Augen. Sie tapsen jetzt schon richtig durch die Wurfkiste und versuchen schon darüber zu klettern. Außerdem entdecken sie gerade die Plüschrolle.




 Langsam kommt Leben in meine Bande. Auch ich bin endlich wieder munterer und möchte nun schon wieder länger spazierengehen. Meinem Frauchen gefällt das gar nicht, denn bei uns liegt immer noch hoch Schnee und die Wege im Wald sind nicht begehbar.



Und es ist kein Ende des Winters in Sicht! Da erfreuen wir uns doch lieber an dem Blick in die Wurfkiste -




und an meinen kleinen Rackern.


1 Kommentar:

der Baxter hat gesagt…

Hallöchen Andra,
Kaum zu glauben, wie die wachsen!
Und dass Du das alles noch ganz alleine schaffst ist auch unglaublich. Aber warte nur ab, bald wird es für Dich leichter und für Dein Rudel stressiger (hihihi).
Aus der Ferne betrachtet, läuft ja alles ganz locker mit so `ner Großfamilie.
Liebe Grüße an alle
Dein Baxter