iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Mittwoch, 3. März 2010

Ausflug ins Grüne

Nachdem nun endlich die letzten Schneereste getaut sind, konnten meine Kleinen gestern zum ersten Mal nach Draussen! Mein Rudelchef hat ihnen einen "Pirk" gebaut. Sieht zwar aus wie eine Koppel für Schafe, aber erfüllt seinen Zweck. Damit die Kleinen nicht im Gebüsch verschwinden und auch alle wiederzufinden sind!

Hier die Bilder:















Alle hatten einen heiden Spaß (mein Frauchen auch). Die ersten Häufchen wurden auf der Terrasse hinterlassen und alle haben fein Pippi gemacht. Die Wurfkiste war dann auch nicht mehr so dreckig.

Nach 10 Minuten ging es wieder ins Warme.

Sind auch alle wieder da?



1 Kommentar:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo liebe Andra - einfach nur Hinguckerbabys - tolle Fotos und ein sehr kreatives Herrchen - jetzt heißt es wohl täglich mehrmals an die frische Luft - hoffentlich kann ich bald mal kommen - wann wären deine Kinder alle ganz lieb, sauber, trocken und satt.....;-))
ich habe ja Angst - die überfallen mich und hängen mir am Fellzipfel....und ich lass´nicht mehr los! Also dem Miniaiko kannst du schon mal gehörig von mir vorschwärmen - ich liebe nämlich kleine Hunde seeeeeehr.
Wuff und LG
Aiko dein monstermäßiger Bruder!!