iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Sonntag, 7. Februar 2010

Fußpflege

Heute genau vor einer Woche wurde ich Mama. Völlig überraschend für mich und erstaunlich routiniert habe ich die Geburt der Kleinen in 13 Stunden erlebt. Mein Rudel ist total aus dem Häuschen und die Kleinen werden von Tag zu Tag ca. 30-70 gr. schwerer. Und das alles ohne Zufüttern von Welpenmilch. Erstaunlich, wieviel Milch so ein Hovi produziert.






Heute war Fußpflege angesagt. Die Krallen meiner Babys waren schon ganz schön lang und beim Saugen kratzten die spitzen Nägel unangenehm über meine Milchleiste. Also haben sich meine Leute ein Herz genommen und die Kleinen "verarztet". Damit auch nichts schiefging mit Lupe und Lampe!

Antje

Alle Zehen sind noch dran und mein Rudelchef war nach der Prozedur froh, dass es fürs Erste geschafft war.


Meine Babys auch!



Alice



Arpad



Antje und Aimy

Keine Kommentare: