iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Weihnachtsgrüsse




Wir haben von meinen Kindern neue Bilder bekommen. Da freut sich mein Frauchen immer ganz besonders, denn was gibt es Schöneres als Grüsse von meinen Welpen. Zunächst die Bilder von meinem Sohn Arno-Baxter.




Unglaublich, wie ähnlich er seiner Oma, meiner Mama Betty sieht. Er hat sehr viel Spaß am Agility mit seinem großen Menschenfreund.



Dann haben wir wieder schöne Bilder von meiner Tochter Akira aus dem Odenwald bekommen. Sie genießt die ersten Spaziergänge im Schnee mit ihrem Freund Artus und ich finde, sie sieht mir immer ähnlicher.







Und auch von meinem Sohn Areus haben wir neue Bilder bekommen. Er hat das Weihnachtsfest bei seiner neuen Familie verbracht und natürlich gab es auch für ihn Geschenke:


Die Nikolausmütze wollte er allerdings nicht anziehen. Den Job hat bereits ein anderer. Über das neue Hundekörbchen und den Quietscheelch hat er sich aber gefreut.



Und über seinen Weihnachtsbesuch bestimmt auch.

Ich wünsche allen meinen Babys und ihren lieben Menschen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Keine Kommentare: