iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Freitag, 23. Dezember 2011









Posted by Picasa


Kommentare:

Silas hat gesagt…

Wuff,
schöne Weihnachten und einen tollen Abend wünsche ich euch samt Rudel auch! Möge der Weihnachtshund an euch denken!
LG Silas

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Wuff liebes Schwesterherz und hi - Jungspunt Artus.....
so....das hätte ich fast überstanden....diesen Weihnachtstrubel im Haus und dann dauernder Ortswechsel - überall schlemmen und nur immer ganz kleine Häppchen abkriegen....nö.....so Festtage, wie die Regierung sie nennt, sind ja sowas von vollgepackt mit Besuch und ganz viel Papier und soviele Geschenke auspacken, dass ich ziemlich froh bin, wenn auch der heutige Tag vorrüber ist. Stimmungsmäßig ist das alles natürlich großes Kino...heul....heul....und die viele Musik und dann Enkelkumpels Geburtstag noch obendrauf...und wieder auspacken und staunen, auf was für Ideen die Zweibeiner immer kommen. Mir sind da kaubare Leckerchen tausendmal lieber....bloß auf den Rintistreifen beiße ich mir einen Wolf.....die kann jemand hier abholen zum "vorkauen"...danach wäre ich evtl. geneigt, sie zu vernaschen.....;-)Tausend Dank für alles und für deine schwesterliche Zuneigung....tsssssssss.....meine Regierung findet das richtig toll!!!!
Wuff und LG
Aiko - dein großer Bruder