iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Dienstag, 20. Dezember 2011

Einbrecher in Kreuzberg und Umgebung

Einbrecher in Kreuzberg

In unserem kleinen Dörfchen gehen seit einigen Wochen dunkle Gestalten um. Waren es bisher "nur" Einbrüche in Privathäusern, so haben in der Nacht von Donnerstag auf Freitag mehre Einbrüche in gewerblichen Gebäuden nur ca. 5 Gehminuten von uns entfernt stattgefunden. Da kann einem schon unheimlich werden und unser Frauchen ist mehr wie froh, dass sie zwei so große wachsame Hunde wie uns hat. Alleine ginge sie bestimmt nicht mehr im Dunkeln spazieren. Obwohl, bei Artus bin ich mir nicht so sicher, ob er sich nicht vielleicht hinter meinem Frauchen verstecken würde, wenn es ernst wird. Er vermutet ja nie etwas Böses und so blond wie der ist, geht er an alle Dinge völlig unerschrocken heran. Ich dagegen würde meine Leute und unser Hab und Gut bis auf die letzte Kralle verteidigen. Sollen sie ruhig kommen, meinen Knochen kriegen die bestimmt nicht. Der ist gut versteckt. Und Frauchen, die überlegt, ob sie nicht einen Kontoauszug an die Tür hängen soll. Das würde die Einbrecher schon davon abhalten bei uns einzubrechen. Vielleicht lassen sie dann noch was da!


Wer mehr wissen möchte, klickt bitte den nachfolgenden Link an.

Polizeipresse: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis - POL-GM: Diebestour durch Kreuzberg und Egen

Keine Kommentare: