iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Dienstag, 27. Dezember 2011

Hovawart Kurzinfo




Da hat mein Frauchen so ganz zufällig ein Video auf Youtube gefunden mit einer Kurzbeschreibung unserer edlen Rasse und war ganz überrascht, meine Schwester Amara und ihren Freund Marlon auf diesem Video zu entdecken. So kann´s gehen, obwohl die Beiden, ebenso wie ich, mit den im Abspann genannten Zuchtzielen des RZV so rein gar nichts zu tun haben. Der Autor hat wahrscheinlich nur schöne Hunde gesucht und diese natürlich in meiner Verwandtschaft gefunden. Gut, dass er keine Fotos von mir verwendet hat, sonst wäre mein Frauchen richtig sauer. Wofür macht man sich denn die Arbeit mit dem "rechtlichen Hinweis" und dem "copyright"?

1 Kommentar:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hi Andra....tja - da habe ich dem klugen Hochlader mal über mein You Tubekonto einen Kommentar hinterlassen....ist ja irgendwie kaum zu fassen und mir bleibt ja fast " 1 Krümmel" im Hals stecken....Du bist spitze!!!
Aber ....wer weiß wofür das gut ist, jetzt können sich ja mal wieder einige drüber aufregen....und müssten sich doch eigentlich distanzieren.....das wäre doch ein Grund - oder????
Wuff und LG Aiko - der sich immer über solche Zufälle freut!