iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Sonntag, 31. Januar 2010

Hurra! Andras Welpen sind da!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier eine wichtige Nachricht für alle, die meinen Blog ganz unruhig verfolgen:



Unsere Sonntagskinder sind da! Andra hat heute 10 wunderschönen Welpen das Leben geschenkt. Es sind 3 schwarzmarkene Hündinnen und eine blonde Hündin sowie 3 blonde Rüden und 3 schwarzmarkene Rüden. Die Babys und die Mutter sind wohlauf und die Züchterin ist hundemüde. Andra hat alles, wirklich alles super alleine gemacht. Die Geburt verlief absolut komplikationslos, die Welpen sind glücklich, gesund und zufrieden und Andra  hat sich ihren Schlaf jetzt verdient. Mehr in den nächsten Posts.

1 Kommentar:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo meine süße Andra - herzliche und wuffige Gratulation - bin ich froh - wo ich so sehr die Pfoten gedrückt habe. Hast einen tollen Job gemacht und unbekannterweise auch Glückwunsch an deinen Bräutigam, dem ich schon ein wenig neidisch über die Schulter schaue - poooooooooooh 10ne auf einen Streich .....Baxter - alle Achtung - nur wer hat jetzt die Arbeit mit den vielen "Pänz"?
Mein Rudel dankt für die schöne Nachricht. Alles Gute und genieße jetzt erst einmal die ruhigen Nächte. Andra - du machst das sicher alles auch "im Schlaf"
Wuff und LG
Aiko