iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Montag, 23. Januar 2012

Welpenkauf im Kaufhaus Folge 2

Und der Verkauf läuft gut an. Der erste von erwarteten 1000 Welpenkäufern pro Jahr zeigt stolz seinen Kauf.

(Link bitte anklicken)
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/essener-kaufte-als-erster-einen-welpen-bei-zoo-zajac-id6267096.html?tsUser=Ts

Ich frage mich, aus welchem Zuchtverein diese Welpen kommen. Wieso schieben die Verantwortlichen da nicht einen Riegel vor? Oder haben die Welpen keine Zuchtpapiere? Bezahlen die Käufer etwa so viel Geld für Welpen aus unkontrollierter Zucht und ohne Zuchtpapiere?

Kommentare:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo liebe Andra, mich regt das fürchterlich auf und wenn ich lese, dass er schon 700 Katzenkinder letztes Jahr umgesetzt hat, dann könnte ich k...en. Wo sind da die Grünen im Landtag - wo ist Frau Höhn????? Wo ist Frau Aigner...wo der Nabu? Respekt vor den Demonstranten - das würde ich in Duisburg sofort mitmachen. Widerlich kann ich nur sagen.
Wuff und LG
Dein ganz entsetzter großer Bruder Aiko

Kenzo hat gesagt…

Thank you for writing this Andra. I was chocked to find out the ghost of pet store puppy sales has returned to Germany. I have wrote something on my blog as well in support, Selling Puppies In Pet Stores? The Ghost Is Back In Germany in the hope we can help our German Hovawart friends from abroad by signing the PETA petition.