iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Mittwoch, 30. März 2011

Grüße aus dem Odenwald


Ach, da hat mein Frauchen sich aber gefreut! Wir haben liebe Post aus dem Odenwald von meiner Tochter Akira (nun ja, eigentlich von ihrem Frauchen) bekommen.



Die ist ja vielleicht erwachsen geworden! Eine bildschöne Hündin, die allen Rüden den Kopf verdreht!


Diese Augen und dieser Blick! Es ist einfach unglaublich, wie sehr sie mir ähnelt, meine kleine "Arabella".


Ich war auch mal so schlank, auch wenn es mir heute keiner mehr glaubt. Aber damals hatte ich auch noch  so viel Spaß an der Bewegung wie meine Tochter.


Heute rennt eher mein kleiner Artus mit dem Stöckchen weg und ich überlasse es ihm gerne.

Sie fühlt sich jedenfalls "hoviwohl" in ihrer Haut, was ja bei dem schönen Frühlingswetter auch kein Wunder ist.

1 Kommentar:

Enya hat gesagt…

Einen schönen Blog hast du da! werde bestimmt mal öfter hier herumschnüffeln!
LG, Enya