iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Samstag, 26. März 2011

Welpenauslauf?


Was ist das denn? Mein Herrchen hat bei uns im Garten einen komischen Käfig gebaut. Soll Artus jetzt etwa für seine Missetaten eingesperrt werden, oder dient dieses Gatter etwa für mich als Schutzraum vor den Übergriffen des kleinen Energiebündels? Ein neuer Meerschweinchenauslauf, oder etwa ein neuer Welpenauslauf? Jedenfalls sieht es nicht schön aus, aber vielleicht ist es ja nützlich. Das bleibt abzuwarten.


Welch Heldenwetter in den letzten Tagen. So richtig zum Heldenzeugen meinte mein Bruder Aiko.


Meine Läufigkeit ist ja nun auch vorbei und so können wir beide so richtig die schönen Sonnenstrahlen im Garten genießen.



Es grünt und blüht an jeder Ecke und mich überkommt so ab und an die Frühjahrsmüdigkeit oder sind es vielleicht doch die Hormone?

Jedenfalls wurde es nach dem langen Winter Zeit, dass wir wieder den ganzen Tag im Garten verbringen können. Und das genießen nicht nur wir, sondern auch die anderen Familienmitglieder.


Während mich diese kleinen Tierchen immer an meine Welpen erinnern und einen gewissen Beschützerinstinkt in mir wecken, scheint bei meinem Kleinen eher der Jagdinstinkt geweckt zu werden. Er rennt immer ganz aufgeregt um den Auslauf herum. Die Meerschweinchen nehmen das eher gelassen, sind sie doch so einiges bereits gewöhnt.

Ach, was gibt es Schöneres, als den ganzen lieben langen Tag vor sich hinzudösen, während unsere Menschen den Garten auf Vordermann bringen.



Mein Frauchen sagt immer: Ich möchte in meinem nächsten Leben auch Hund bei uns sein.

1 Kommentar:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hi Andra, her mit dem Meerschwein....das will ich "fressen" - vorher jagen und dann durch die Luft wirbeln....keine Bange - ich laufe nur gedanklich auf Hochtouren....mehr nicht. Bin auch faul und liege nach dem grünen Hundeplatz jetzt nur noch draussen und lausche dem Sängerkonzert auf den Bäumen und in den Büschen zu. Was für ein schöner Klang...Frühling und meine beiden wuseln sich die Rücken krumm ------im Garten - so ist das bei Menschen und wir geniessen die Aussicht.
Wuff und LG und einen erholsamen Sonntag....;-))
Aiko