iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Dienstag, 8. März 2011

Brüderliebe

                                                    Artus                            Areus

Am Wochenende hat mein Kleiner seinen Bruder Areus getroffen.
Wieso haben die mich denn nicht mitgenommen?
Nun ja, ich bin im Moment etwas unpässlich, was nicht heißen will, dass ich krank bin, sondern ich mag im Moment keine kleinen Jungs leiden! Ich bin nämlich läufig und diese kleinen Kerle sind mir eher lästig mit ihren Annäherungsversuchen. Also sind meine Leute mit Artus geflüchtet, damit er sich einmal so richtig austoben kann und ich meine Ruhe vor ihm habe. Gerochen habe ich natürlich, wen sie getroffen haben und eigentlich wäre ich nur zu gerne dabei gewesen.



Auf den Bildern kann man sehen, wieviel Spaß die beiden Kerle hatten. Und nicht nur die Hunde, auch die Menschen konnten den Spaziergang um die Glörtalsperre bei schönstem Sonnenschein aber eiskalten Temperaturen so richtig genießen.


Areus                                      Artus             

Kommentare:

Silas hat gesagt…

Wuff Andra,
ich hätte auch gerne mit den Beiden getobt. Aber natürlich hätte ich auch gerne an dir geschnüffelt...
LG Silas

Emma hat gesagt…

Hallo Andra,
wir waren zum ersten Mal auf deinem Blog und es hat uns sehr gut gefallen. So schöne Bilder. Wir kommen bestimmt wieder.