iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Donnerstag, 10. März 2011

Neue Fotos von meinen "Babys"


Nun wo mein großer Bruder Aiko bzw. seine Regierung sich eine Auszeit genehmigt hat und zur Zeit "Arbeitsurlaub" macht, tummeln sich auch schon einmal die treuen Leser des Kanjucha-Blogs auf meiner Seite. Das freut mein Frauchen natürlich ganz besonders, schreibt sie sich doch die Finger wund und stellt immer wieder schöne Fotos von meinen "Kleinen" ein und bekommt doch so wenig Kommentare. An Lesern fehlt es nicht, vielleicht scheitert es daran, dass man sich zum kommentieren ein Google-Konto zulegen muss, aber auch das ist einfacher als es scheint. Wir machen trotzdem weiter, weil die schönen Bilder von meinen "Welpen", die müssen einfach alle sehen.



Ganz frisch die neuesten Fotos von Akira aus dem Odenwald. Die Kleine haben wir nun auch schon seit August 2010 nicht mehr "live" gesehen. Schade, haben wir uns doch so darauf gefreut, dass sie im April zur Körung kommen wollten. Diese findet ja nun leider nicht statt, also müssen wir uns noch etwas gedulden, oder von der Einladung in den Odenwald Gebrauch machen. Zu gerne würde mein Frauchen doch einmal die große Akira sehen und natürlich den schönen schwarzen Hovirüden Arthus. Bis dahin werden wir gut mit Fotos versorgt und nehmen so an der Entwicklung meiner Tochter teil. Ihr geht es richtig gut




und sie wird mir immer ähnlicher.




Und dann haben wir noch ein Foto von Antje bekommen. Antje, meine ausgeglichene und souveräne Tochter. Sie hat wie immer alles im Griff, sogar die Hühner! Und groß ist die geworden!



Sie wohnt zwar nicht ganz so weit weg, aber auch sie haben wir nun schon seit ihrem letzten Besuch bei uns im August 2010 nicht mehr live gesehen. Gut, dass die Mutter von meinem Frauchen eine Freundin in Viersen hat. Da haben wir doch immer einen Grund auch mal eben bei Antje vorbeizuschauen. Die Fotos kommen dann nächste Woche!

Keine Kommentare: