iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Freitag, 1. April 2011




Nun weiß mein Frauchen endlich, warum ich trotz Futterreduzierung immer dicker werde. Ich wusste es ja schon seit dem letzten Besuch meines Liebsten! Tja, Baxter, die hätten uns lieber nicht offline im Wald laufen lassen sollen.






Kynologisch und unter mendelschen Gesichtspunkten betrachtet eine Testverpaarung, rein hovisch betrachtet, hatten wir eine Menge Spaß -- und jetzt wird es ernst!

Ich bin nicht dick, ich bin schwanger!


Für alle anonymen Klicker noch der Spruch des Tages:

Je mehr Leute es sind, die eine Sache glauben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Ansicht falsch ist.

Menschen, die recht haben, stehen meistens allein.
(Sören Kierkegaard)

Und weil´s grad so gut passt:

                                                                     (bitte anklicken)

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,


             muss man vor allen Dingen ein Schaf sein.

(Albert Einstein)

April, April!

Ach war das schön! Über 100 Besucher und das an einem Tag! Mehr dazu morgen! 

Kommentare:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hi Andra, das ist auch für mich eine tolle Neuigkeit am heutigen Tage. Dabei dachte ich schon es wäre ein sogn. Aprilscherz....
Glückwunsch also zu dieser genialen Verpaarung....mal ganz abgesehen davon, dass wir beide halt keine Schafe sind.
Wuff und LG
Aiko

Andra vom Giesenfeld hat gesagt…

Lieber Aiko,

über 100 Klicks, da wollten doch alle, die sonst nichts wissen wollten, endlich mehr wissen, oder?