iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Montag, 31. Januar 2011

Happy Birthday!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute haben meine Kleinen Geburtstag. Der erste Geburtstag ist doch etwas ganz besonderes. Dieser Tag ruft in uns ganz viele schöne Erinnerungen wach. Wer meinen Blog verfolgt, kann sich sicherlich noch an die ersten Fotos von den Babys erinnern. So klein waren sie mal:




Und heute sind sie mir alle schon über den Kopf gewachsen! Schön und groß sind sie, alle haben meine schönen goldenen Marken und die Blonden das schöne goldene Fell von Baxter.

Es war eine unglaublich schöne Zeit mit den Welpen und wir freuen uns heute immer sehr, wenn wir von ihnen hören und erst recht, wenn wir sie treffen und sehen, wie gut es alle bei ihren neuen Familien angetroffen haben. Schade, dass man die Uhr nicht zurückdrehen kann und noch einmal alle zehn Babys in der Wurfkiste hat, sie streicheln und schmusen kann, sie füttern und bürsten und einfach nur zusehen kann, wie sie zufrieden schlafen und übermütig spielen.

Wir freuen uns schon auf den gemeinsamen Spaziergang am nächsten Wochenende und sind sicher, dass nicht nur die "Kleinen", sondern auch die Menschen viel Spaß daran haben werden.

So, meine Kleinen, dann lasst euch mal schön feiern und ich denke jeder bekommt heute eine ganz persönliche Aufmerksamkeit. Gut ist, dass für mich auch etwas besonders leckeres abfällt, denn man kann mich ja nicht zusehen lassen, wie Artus den Kuchen alleine verspeist.

Übrigens: Wer noch kein Geschenk für seinen Hollerbuscher hat, oder wer sich selber eine Freude machen möchte und wer sowieso gerne lacht und am liebsten über sich selber und seinen Hund, für den habe ich eine brandheiße Empfehlung:

Der Autor beschreibt den Alltag und die mißglückten Erziehungsversuche von seiner Hündin Luna mit so herrlichen Worten,  dass man sich wirklich schlapplacht! Dieses Buch ist endlich mal kein weiterer Ratgeber von irgendwelchen selbsternannten Hundeprofis, sondern ein Trost für alle Besitzer von lieben aber schwererziehbaren Hunden! Und das tollste: Diesen Hund gibt es in echt! Unbedingt lesen und auch die Krawallmaus anklicken:
http://www.krawallmaus.blogspot.com/

1 Kommentar:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hi Andra - liebes Schwesterlein.....mir ist das Jahr fast wie im Flug vergangen...wir werden eben so rasch älter und jetzt wo du Mutter bist, rast die Zeit noch mehr.
Sei glücklich über deine bildschönen Kinder und euch allen wünsche ich ein tolles Wiedersehensfest aus Anlass des ersten Geburtstages...weißt du Andra....wir gehören schon fast zu den jungen Alten...;-))
Wuff und LG auch an dein Rudel
Aiko