iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Mittwoch, 5. Januar 2011

DSL







Mit diesen schönen Winteraufnahmen von der Neye-Talsperre und meinem Kleinen möchte ich mich von meinen Bloggerfreunden bis auf weiteres verabschieden.

Morgen soll endlich einer der dringlichsten Wünsche meines Frauchens erfüllt werden:

Wir bekommen DSL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Zeiten des Schmalspurinternets sind dann hoffentlich endlich vorbei. Keine 128 kbits mehr sondern DSL 6000! Welch Quantensprung!

Aber wir sind ja vorsichtig! Nicht zu früh freuen, erstmal abwarten ob es wirklich so problemlos klappt mit der Umstellung. Falls ja, dann kommt morgen abend ein neuer Post, falls nein, dann wundert euch bitte nicht über die Bloggerpause.

Tschüssssssssssssssssssssss!

1 Kommentar:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo liebes Schwesterherz, weil ich ja weiß, dass es mit dem DSL wohl doch nicht geklappt hat, hier mal eine kleine Aufmerksamkeit für dich....kannst du bei mir abholen.....
Schau auf meinen Post von heute.
Wuff und LG
Aiko