iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Montag, 15. November 2010

Mein 5. Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!


Andra vom Giesenfeld geb. 15.11.2005

Hallo liebe Fan-Gemeinde! Ich habe heute Geburtstag! Jetzt bin ich schon 5 Jahre alt und im "besten Alter" wie man so schön sagt. In Menschenjahren wäre ich jetzt schon 45 Jahre und damit so ungefähr gleichalt mit meinem Frauchen. Sie meint aber desöfteren, dass sie die "besten" Jahre schon hintersich hat. Nun gut, sie ist ja auch schon 47! Ich fühle mich jedenfalls noch topfit und genieße die Tage mit meinem kleinen Artus. Es gibt nichts schöneres als unsere gemeinsamen Spaziergänge. Das hält jung, kann ich euch sagen. Wir rennen wie die Wilden über die Wiesen und manchmal auch durch den Wald, aber das hat mein Frauchen nicht so gerne, weil, nun ja ich mag es gar nicht sagen, ich mit meinen 5 Jahren immer noch gerne meine Freiheit auskoste. Mein "Kleiner" rennt ja immer sofort zurück, wenn er gerufen wird, aber ich - tja, ich komme dann auch, nur meistens etwas später.

Wo bleiben denn die Glückwunschkarten, e-Mails und Geschenke? Habt ihr meinen Geburtstag, den wichtigsten Tag des Jahres überhaupt, etwa vergessen?

1 Kommentar:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo liebes Schwesterherz, nun ist die Sache ja so: Wer war zuerst da??? Du oder ich? Daher möchte ich natüüüüüürlich aus lauter Höflichkeit und Respekt vor deiner schon beachtenswerten "Lebensleistung" - immerhin bist du ja Mutter von strammen Söhnen und Töchtern und hast mich zum Onkel Aiko gemacht - huuuuch jetzt noch mal Luft holen - also ich möchte dir von Herzen alles Gute und Liebe wünschen. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder .....deinem Rudelchef gaaaaaaaanz liebe Gutebesserungswünsche, denn was zählt ist doch - genau wie für uns - nur die Gesundheit und die Zufriedenheit!
Einen dicken Knuff - denn ich habe schon soviele von meinen Menschen bekommen.....
Dein Bruder Aiko, der sich für deine lieben Glückwünsche natürlich - höflich wie ich bin - bedankt.