iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Mittwoch, 7. April 2010

Neues Zuhause gesucht

Meine Tochter Arabella sucht noch ein neues Rudel. Deshalb will ich sie hier einmal zu Wort kommen lassen:






Hallo, ich bin die schöne Arabella. Das sagen meine Leute immer zu mir. Stimmt gar nicht, ich bin genauso schön wie meine Schwestern und meine Mama Andra. Ich bin die Erstgeborene und war immer schon ein großes, kräftiges Mädchen. Vielleicht nicht ganz so temperamentvoll wie meine Schwestern Antje und Aimy, aber ich bin sehr neugierig und interessiert an allen Dingen, denke aber ersteinmal nach bevor ich mich ins Unglück stürtze. Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht so aufdringlich zu den vielen Besuchern gelaufen bin wie meine Geschwister, sicher aber daran, dass mein Frauchen einfach noch nicht die "richtigen" Leute für mich gefunden hat. Viele wollten mich schon haben, aber sie ist halt sehr wählerisch bei der Auswahl der neuen Rudel.




Da ich ein neues Familienmitglied werden soll, muss meine neue Familie eben zu mir passen und ich zu ihr. Meine Geschwister sind alle glücklich in ihren neuen Familien, trauern uns kein bisschen hinterher und die neuen Familien sind voll des Lobes über ihre neuen Familienmitglieder.



Nun möchte ich aber auch endlich wissen, wo ich die nächsten 15 Jahre verbringen werde und suche ebenso liebe Menschen wie meine Geschwister.


Gut, dass ich noch meinen Bruder Artus zum Spielen habe. Er weiß ja schon, dass er bei unserer Mama Andra bleiben darf.

Die verschmuste Aimy ist übrigens gestern in ihr neues Rudel nach Bergisch-Gladbach-Refrath umgezogen und macht jetzt gemeinsam mit dem Labrador-Rüden Leon die alte Heimat meiner Chefin unsicher.

Keine Kommentare: