iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Montag, 12. April 2010

Aimy ist wieder da!!!!!!!!!

Unser Sonnenscheinchen Aimy ist wieder da.



Nach einem kurzen Ausflug in ein neues Rudel kehrte sie heute nach 5 Tagen wieder zu ihrer Mama Andra und ihrem Bruder Artus zurück. Die Freude war bei allen riesig. Artus freute sich über eine Spielgefährtin, Andra schleckerte Aimy zur Begrüßung von oben bis unten ab, schmuste liebevoll mit ihr und hieß sie richtig willkommen, und Aimy war der glücklichste Hund der Welt, als sie die Kinder, ihre Mutter und ihren Bruder wiedersah und so überschwenglich begrüßt wurde.

Sie hat direkt den Garten erobert, die Wohnung (die mittlerweile ohne Wurfkiste wieder anders aussieht) begutachtet, Artus Körbchen in Beschlag genommen und mit ihrer fröhlichen, lieben Art uns alle sofort wieder um den Finger/Pfote gewickelt.

Gut, dass sie bei verständigen Menschen war, die zum Wohle der Hunde zugestimmt haben, dass wir unsere Schmusebacke wieder nach Hause holen konnten. Der vierjährige Labradorrüde der Familie reagierte ziemlich genervt auf ihre Anwesenheit und war als bisheriger Einzelhund sehr eifersüchtig. Auf Dauer wäre für die Hunde und die Menschen kein glückliches Zusammenleben möglich gewesen. Unter vielen Tränen trennte sich das neue Rudel von meiner Kleinen und wünschte ihr alles Gute.

Nun wünsche ich mir für sie neue, liebe Menschen, die ihr die Aufmerksamkeit und Liebe geben, die sie unbedingt braucht.

Der Zwinger vom Hollerbusch hat also wieder ein supersüsses, verschmustes, lustiges und lebensfrohes Hovimädchen abzugeben, dass mit seinem Charme sofort jedes Menschenherz erobert.

Keine Kommentare: