iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Samstag, 20. März 2010

Besuch von Onkel Aiko



Endlich war es soweit, mein großer Bruder Aiko hat uns besucht.


Er ist wirklich riesig und meine Kleinen hatten doch gehörigen Respekt vor ihm. Allerdings war er ebensowenig von ihnen angetan wie Baxter.
So sind die Männer eben. Den Spaß wollen sie haben, aber vom Windelwechseln lassen sie lieber die Finger bzw. Pfoten.
Sein Rudel war natürlich auch mit und seine Chefin war hin und weg von den Kleinen.




Am liebsten hätte sie sie alle mitgenommen und Arabella war auch schon ganz begeistert von ihrem Onkel Aiko, aber hier muss leider die Vernunft- sprich der Rudelchef - das Herz in seine Schranken weisen.




Zwei Hovis, dass ist eine Menge Arbeit und bei dem gefüllten Terminkalender der Beiden, ist dafür einfach kein Platz. Schade, ich hätte ihnen gerne eins meiner Kinder anvertraut. 

So suchen wir halt eben weiter nach lieben Menschen, die den noch rudellosen kleinen Hovis ein neues Zuhause geben wollen. Es suchen noch:

Arabella, die ihrer Mutter so ähnlich ist


Arno, der genauso aussieht wie sein Vater Baxter


Baxter im Alter von 10 Wochen





Artus, unsere Schmusebacke




und Attila, der Hundekönig.


Nächste Woche Sonntag werden die ersten Babys in ihre neuen Familien umziehen, bis dahin können wir noch schön alle etwas kuscheln und schmusen -
und das nicht nur mit mir, sondern auch mit meiner Minichefin.


1 Kommentar:

Blogwart hat gesagt…

OH!!!
Die beiden süßesten Welpen des Wurfs ;-) sind noch zu vergeben....wie gut, dass unsere Hütte schon randvoll ist...bei so hübschen Fellnasen könnte man doch glatt in Versuchung kommen.:-D
Wir wünschen ihnen und den beiden blonden Brüdern ganz bald tolle Familien.
Grüße von den Eifelhovis