iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Montag, 22. März 2010

Neues aus der Welpenkiste



So sahen wir vor 7 Wochen noch aus. Ich war völlig geschafft von der Geburt und meine Kleinen waren noch winzig klein, wogen gerade mal um die 400 gr und außer Trinken und schlafen machten sie noch nicht viel.

Nun kommt langsam die Zeit des Abschiednehmens. Am Mittwoch besucht uns der Tierarzt zum Impfen und Chipen und am Samstag erfolgt die Wurfabnahme durch die Zuchtwartin unseres Vereins. Wenn alle Welpen gesund und munter sind, können Sie dann in ihre neuen Familien umziehen. Die ersten beiden werden schon Sonntag abgeholt. Meinem Frauchen stehen jetzt schon die Tränen in den Augen. Sie hat sich viel Mühe mit der Auswahl der neuen Besitzer gemacht und hofft, dass meine Babys nur in wirklich gute Hände kommen. Und natürlich hofft sie auch, dass sie alle noch mindestens 100 mal wiedersieht. Und alle dann über sie herfallen, so wie wir das immer mit Marita machen. Bis dahin werden noch viele Tränen fließen- und dass nicht nur bei ihr. Bis Ostern werden uns sieben meiner Kleinen verlassen. Es suchen also noch drei
ein neues Zuhause.


Aimy, unser Sonnenschein







Attila, der Hundekönig






und Artus, unsere Schmusebacke.

Keine Kommentare: