iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Freitag, 12. März 2010

Besuch von "Oma"



Wir hatten netten Besuch. Nicht, dass wir nicht immer netten Besuch hätten, aber diesmal war er besonders nett. Marita, die Chefin meiner Betty-Mama, also sozusagen meine Oma und die Uroma meiner Kleinen war aus Duisburg angereist. Sie hat Spielsachen für die Babys, Futter und Leckerchen für mich und gute Ratschläge für mein Frauchen mitgebracht. Dafür hat sie eine CD mit Filmen von meinen Kleinen mitgenommen, und die könnt ihr jetzt auf ihrem Blog sehen. Solltet ihr unbedingt auch machen, denn mangels DSL kann mein Frauchen keine Filme hier einstellen.

Also anklicken:

http://www.babette-betty.blogspot.com/

Hier noch ein paar "langweilige" Fotos von meinen Kleinen, die übrigens alle die 4 kg Marke überschritten haben. Einige kratzen schon an der 5 kg Grenze. Erstaunlich, wie schnell Hundebabys groß werden.









Sie sehen jetzt schon aus wie kleine Hovis. Sie bellen, hecheln, fauchen und jaulen. Sie trinken Wasser, fressen Käse und Leckerchen, machen Pipi im Stehen und im Hocken und erst diese unangenehm riechenden Häufchen!
Auch die werden immer größer, proportional zum Wachstum!








Am liebsten sind sie draußen, wie es sich für richtige Hovis gehört.



Nach 10 Minuten werden sie aber immer wieder reingeholt, damit sie sich nicht erkälten. Dann ist das Gejammer in der Wurfkiste wieder besonders laut. Auch die Wohnung dürfen sie mittlerweile erkunden. Frauchen holt immer zwei oder drei von ihnen aus der Wurfkiste. Die laufen dann im Wohnzimmer herum und nichts ist vor ihnen sicher. Ich auch nicht!

1 Kommentar:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo Andra - das letzte Foto sagt eigentlich alles aus: Du bist stolze Mutter einer "Reihe" von traumschönen Welpen - ich wünsche allen neuen Besitzern, die sich für einen Deiner Babys entschieden haben - genauso viel Freude und hoffe von ganzem Herzen, dass dir dein "Bauchgefühl" erhalten bleibt, damit recht bald alle - kleinen Monster die - oder den richtigen Zweibeiner finden. Es sind so schöne kleine Hovis.
Wuff und LG
Aiko