iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Sonntag, 22. Mai 2011

Urlaubsgrüße von Baxter




Juhuuuuuuuu, es regnet und mein Frauchen findet endlich Zeit wieder ein paar neue Zeilen in meinen Blog zu tippen.

Wie es den geneigten Lesern vielleicht aufgefallen ist, hat sie die in meinen Blog eingestellten Videos von dem "DSDS-Star" aus Wipperfürth gelöscht. Es braucht nur ein paar gute Blogtitel, und schon schnellt die Anzahl der Besucher nach oben. Das hat ja auch schon die "Krawallmaus" vor einigen Monaten bemerkt und tatsächlich hatte ich in diesen Tagen so viele Besucher wie schon lange nicht mehr. Wahrscheinlich alles Fans von Sebastian Wurth, die sich durch "googlen" auf meiner Seite verirrt hatten. Also schnell wieder weg mit den Aufnahmen, damit die vielen Musikfans nicht enttäuscht sind, wenn sie auf meiner Seite zwar so einiges über Hunde, aber so gar nichts über ihren Schwarm erfahren.

Nun also zu unserer Großbaustelle. Die Arbeiten schreiten zügig voran und wir haben schon längst die Bauüberwachung übernommen. Von vielen noch gar nicht bemerkt, ist auf der Wiese schon einiges passiert.
Die Eisenkörbe für die Fundamente wurden vor Ort in mühevoller und sehr kunstvoller Kleinarbeit hergestellt und erinnern an Ufos.



Dann haben wir noch Post von meinem Liebsten aus Dänemark bekommen.




Dort werden jetzt die Strandhäuschen für die Sommergäste aufgestellt und Baxter genießt die Spaziergänge an dem jetzt noch einsamen, weißen Sandstrand.




Oh ja, man sieht uns so langsam das Alter an. Immer noch knackig und fit, aber schon etwas grau um die Nase - der Vater aller Hollerbuscher.



Hier noch ein Foto von Baxter aus dem Urlaub 2007 und wenn ich mir ihn so ansehe, dann erinnert er mich doch sehr an meinen Sohn Baxter junior. Der ist mindestens so "ballverrückt" wie sein Vater.



Schon als Welpen waren die beiden sich sehr ähnlich wie die beiden Bilder zeigen


Baxter junior

Baxter senior


Lieber Aiko, du siehst, nicht nur an dir gehen die Jahre nicht spurlos vorüber. Auch wir waren mal so klein und süß. Heute sind wir nur noch süß!




Aiko, Mama Betty und Andra 2007

Die Liebe zu allem was rund ist, hat Baxter aber auch noch mindestens einem seiner Söhne vererbt. Mein kleiner Artus liebt seine Bälle.....

.... und hat sie zum Fressen gern.

So wie sein Lieblingsplüschtier, den Igel, den allerdings keiner mehr anfassen will, da er seine Besitzansprüche ganz klar markiert hat!



Keine Kommentare: