iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Freitag, 31. Dezember 2010

Familienzuwachs in Nörvenich

Das war eine Weihnachtsüberraschung:

Arie hat eine neue Freundin!

Tja Mädels, zu spät, jetzt ist er vergeben der schöne Bursche. Eine kleine Spanierin hat zuerst die Herzen seiner Menschen und nun auch seins erobert. Nachdem seine Merle viel zu früh die Familie verlassen hat, hat er nun wieder eine Hundefreundin zum schmusen und kuscheln. Diesem Blick kann man nicht widerstehen und erst die Ohren! Atemberaubend! Arie ist ganz hin und weg und seine Menschen ebenso. Viel Spaß mit den beiden wünsche ich euch und für die enttäuschten Mädels im Lande: Ich habe auch noch fünf weitere bildschöne Jungs. Also nicht traurig sein!





Für die kleine Spanierin (wie heißt sie wohl?) und Arie fängt das neue Jahr gut an.

 Und das hoffe ich für uns alle.

Deshalb nochmal einen guten und sicheren Übergang  für alle meine Leser und Freunde und  ein glückliches neues Jahr wünscht Euch

ANDRA mit Rudel

Keine Kommentare: