iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Sonntag, 29. September 2013

Zwei ungleiche Brüder





Das schöne Wetter der letzten Wochen haben meine Leute zu ausgiebigen Besuchen bei meinen Kindern genutzt. Ich durfte mal wieder nicht mit, obwohl ich doch eigentlich nichts dafür kann, dass sich mein kleiner Spezi nicht benimmt, wenn ich dabei bin. Wir haben es wirklich versucht gemeinsam spazieren zu gehen, aber leider meint dann Artus immer, er müsste dem anderen Rüden erstmal klar machen, dass ich "sein" Mädchen bin. Er ist dann ganz stark und vergisst darüber jedes Spiel. Der Kerl hat wohl schon vergessen, dass ich seine Mutter bin. Also haben meine Leute daraus die Konsequenzen gezogen und ich muss nun immer zuhause bleiben. Auch gut, denn dieses Jungvolk ist mir sowieso viel zu unruhig.

Artus

Baxter                   


Vor zwei Wochen waren sie bei (Arno-) Baxter junior im Siebengebirge.




Der hat sich so überschwänglich über den Besuch von meinen Leuten gefreut. Er hat den Stallgeruch immer noch nicht vergessen und war gar nicht mehr zu bremsen vor lauter Glück.
Mein Frauchen hat sich nicht weniger gefreut über diese stürmische Begrüßung. Ist schon ein ganz Süßer und so ein schöner Hovi - eben ganz mein Sohn!





Baxter wohnt in einer traumhaften Gegend. Die beiden Brüder konnten frei laufen und viel spielen. Sie haben sich von Anfang an gut verstanden und hatten viel Spaß.










Nur wenn ein Ball ins Spiel kommt, dann ist für Baxter alles andere uninteressant. Sogar Artus und das will schon was heißen. Wo er das wohl her hat? Von mir nicht, wohl eher väterlicherseits. Baxter senior ist ja auch so ein "Balljunkie".







Natürlich gab es auch das ein oder andere brüderliche Geplänkel,


aber letztendlich lieben sie sich doch....










........und wenn es um einen "Feind" geht, dann sind sie sich sofort einig.




Nach einer kurzen Verschnaufpause wurde dann wieder getobt.




Tschüss Baxter, bis zum nächsten Mal.





Kommentare:

Kenzo hat gesagt…

Loved the photos. Baxter is a very handsome boy as well !

Socke- nHalterin hat gesagt…

Wirklich hübsche und prächtige Kinder hast Du. Socke hatte ja auch 2 Würfe mit insgesamt 8 Welpen. Leider wissen wir nichts über sie...

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke