iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Montag, 16. September 2013

Urlaubs-Post von meinen Kindern



Nicht nur ich war mit meinen Leuten in Urlaub, sondern auch meine Kinder haben schöne Sommertage im In- und Ausland verbracht. So war Akira mit ihrer Familie schwimmen. Im Gegensatz zu mir schwimmt sie ja wirklich. Das hat sie wohl von ihrem Vater Baxter geerbt. Der schwimmt ja auch so gerne.


Und sie bringt auch die Sachen, die ihre Leute wegwerfen zurück. Hat sie ja auch für die Begleithundeprüfung gelernt. Also ich gehe ja nur bis zum Bauch ins Wasser, genau wie meine Mama Betty. Meine Frisur könnte ja sonst zerstört werden. Akira scheint das ja nichts auszumachen.


O.k., wenn sie trocken ist, dann liegen die Haare ja auch wieder.


Mein Weltenbummler Areus war in Italien. Da war es ja auch nicht wärmer als bei uns.



Auf jeden Fall hatte er da mächtig viel Spaß mit seiner Familie.


Und Baxter junior war in Dänemark. 


Er ist nur schwer aus dem Meer zu bekommen. Und sein Leuchtturm muss immer mit. Kommt er da etwa auch auf seinen Vater?

Und wer ist dieser schöne Hund?


Mein kleiner Arie. Mensch ist der groß geworden. Er war in Holland und hat sich in eine kleine Golden Retrieverhündin verliebt. 



Ob seine Freundin Lina da nicht eifersüchtig war?







Kommentare:

Emma hat gesagt…

Liebe Andra,
so schöne Urlaubspost hast du von deinen Kindern bekommen. Bestimmt freust du dich jedesmal wenn du liest das es ihnen so gut geht.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Beagle Tibi hat gesagt…

Seufs...sind das schöne Fotos...
Danke dafür
Wuff Tibi