iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Sonntag, 4. März 2012

Alles wieder gut!



So was schmeisst einen echten Kerl doch nicht um! Der Pfosten im Fuß wurde wohl vollständig entfernt und somit hatte die kleine Ungeschicklichkeit meines Sohnes auch keine großen Nachwirkungen. Die befürchteten "Spätfolgen" blieben aus und nun kann er schon wieder ohne Verband, aber noch mit Schuh, laufen.



Sogar in den Garten darf er jetzt wieder und wir können endlich, nach über einer Woche Abstinenz, wieder um die Wette laufen und uns raufen. Nun ja, war ja auch mal schön, eine Woche Ruhe zu haben. Aber jetzt reicht es auch langsam, denn was macht Hovi alleine im Garten? Nichts! 2600 qm Grundstück sind ja auch soooooooooo langweilig. Man kennt nach sechs Jahren jeden Grashalm und jedes Mauseloch. Also warum in die Ferne schweifen, wenn man es sich doch auf der Terrasse gemütlich machen kann. Das ändert sich jetzt wieder. Mein kleiner Schwerenöter lässt mich ja gar nicht erst zur Ruhe kommen. Ewig diese Spielaufforderungen. Und erst seine Dominazversuche! Also liebe Leute, ich habe es wirklich nicht einfach. Aber ehrlich: Ich habe es auch total vermisst. Gut, dass er jetzt wieder voll da ist!

1 Kommentar:

Becki hat gesagt…

Das ist doch toll wenn alles wieder gut ist. Meine Joy die grad neben mir schön mitgelesen hat, ist nun echt neidisch auf den Garten :-)
Dann passt ab jetzt mal gut auf eure Pfoen auf.

lg Joy und Becki