iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Dienstag, 9. August 2011

Scharfe Miezen auf heißen Öfen

Meine Minichefin war mit weiteren 59 Jugendlichen und mehreren Betreuern auf Segeltörn am Ijsselmeer in Holland. Es hat ihr super gefallen, sie hat viele neue Freunde gefunden und uns schöne Fotos mitgebracht. Eins kann ich meinen Lesern nicht vorenthalten, auch wenn darauf zwei von mir nicht so sehr geliebte Tiere zu sehen sind.


Artus und ich haben schon ausgekegelt, für wen welche der Miezen ist. Ich nehme die rechte, die ist dicker!

Dann hat sie noch Fotos von einem kleinen Städtchen am Ijsselmeer gemacht, welches sie unbedingt noch einmal besuchen möchte. Leider weiß sie nicht, wie der Ort heißt. Erkennt vielleicht jemand die Stadt?






Der gesuchte Ort muss einen Hafen haben, da die Schiffe direkt dort angelegt haben.

Kommentare:

Enya hat gesagt…

Die Stadt kenne ich leider auch nicht, aber ich habe noch nie so heiße Miezen auf Motorrädern gesehen! Danke für den Schnappschuss!
LG, Enya

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hi Andra - da kannst du aber mal der Minichefin gratulieren....das ist ja ein Nr. 1 Foto...weiß Gott, wer das schon an alle Motorzeitschriften weiterverkauft hat...also mal ran....versuch´du es dann ....das Dörfchen kenne ich nicht - es gibt davon im Nordholland und Umgebung soviele, aber es ist sicher eine unvergessliche Segelfreizeit gewesen.
Ansonsten....mir geht es gut .....Frauchen auch...und Herrchen muss ganz viel reparieren und saubermachen....Moosbefall etc...aber er hat ja mich als Antreiber...
Von wegen $5 - ich niemals.....aber das kann ich dir hier nicht erklären....
Wuff und LG und ich finde - wir sollten mal wieder zusammen spazieren gehn....Arthus kommt derweil in den Rucksack.....Hahahaaaaaaaaa
Aiko