iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Montag, 27. Juni 2011

Mundtot!

Hilfe,

man hat mich mundtot gemacht. Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr meinen Brei zu den Posts in den mir so vertrauten Blogs abgeben. Wer kann mir sagen, warum? Was soll ich tun, damit ich wieder etwas sagen kann? Lieber Bloggerfreunde, ich bin nicht zu faul zu kommentieren, es klappt einfach nicht!
Da sich das Problem wohl nicht von selber löst, bin ich für jeden Hinweis dankbar.

Kommentare:

Enya hat gesagt…

Leider kann ich dazu nicht viel beitragen. Ich hoffe, du findest schnell eine Lösung - irgendein Blog-Sezialist muss doch hier dabei sein.
LG, Enya

Emma hat gesagt…

Hallo Andra,
bei uns funktioniert es auch nicht immer. Keine Ahnung warum. Manchmal gehts und manchmal nicht.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Diana hat gesagt…

Hallo
Blogger scheint im Moment ein Paar Probleme zu habem ...
Ich konnte vor ein Paar Tagen keine Bilder uploaden ..komisch
Aber an was es liegt ... keine Ahnung....
Aber naja.. dein Blog ist echt toll !!
Weiter so!!
Nur schade, dass ich mich nicht als regelmäßiger Leser eintragen kann.
Liebe Grüße Diana