iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Dienstag, 22. Dezember 2009

Schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Heute vor drei Wochen war ich bei meinem Schatz! Er hat lange getrauert, aber jetzt geht es ihm wieder gut hat sein Frauchen gesagt. Jetzt geht es mir aber nicht so gut. Mein Frauchen sagt: " Das ist normal!" Ich sage: " Mir ist schlecht!" Der Pansen schmeckt irgendwie nicht mehr so wie früher, und ich bin ja sooooooooooooo müde!
Das sind die Hormone, sagt mein Frauchen. Nun habe ich auch noch so einen komischen glasklaren Ausfluss, was mein Frauchen unheimlich freute als sie das entdeckte. Jetzt ist sie sicher, dass ich bald Babys haben werde. Oh nein! Ist das etwa die Folge von unserer Hochzeit? Hätte ich das mal vorher gewusst!
Sie haben schon einen Termin mit Marita-Oma gemacht. Die Wurfkiste muss her. Nach Weihnachten wollen sie die Wurfkiste abholen. Das ist sozusagen das Babybettchen. Darin wurde schon meine Mama Betty geboren und auch ich erblickte das Licht der Welt in der ursprünglich von Karin gebauten "Kiste". Karin ist übrigens die Ur-Oma von mir, sozusagen, denn bei ihr wohnte meine Dany-Oma, die Mama von meiner Betty -Mama. Finde ich toll, dass ich jetzt wieder meine Wurfkiste bekommen soll. Ob sie wohl noch nach uns riecht? Das ist mal wieder typisch für die Giesenfelder-family, eine generationenübergreifende Wurfkiste. Wer hat das schon einmal erlebt? Jetzt dauert es nicht mehr lange, die Zeit verfliegt ja wie im Flug. Noch 5 Wochen, dann kommen unsere Babys, Baxter!

Alle satt und müde in der Wurfkiste.

Das ist übrigens meine Betty-Mama in "meiner" Wurfkiste.


Wer mehr Bilder sehen möchte,
klickt bitte ins Webalbum.

Kommentare:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

He Andra - das ist supppppiiiiiii- ich werde jetzt echt wahr - richtiger Onkel - juchuuuuuuuu - es wird darauf ein extra dicker Knochen vertilgt - pooooooh - wenn ich an die Kiste denke, da war ich doch auch drin und immer soooooooooooo müde - wie die Zeit rast - tja - wir werden eben älter - wie gut, dass deine Hochzeit erfolgreich war - obwohl er ja "blond" ist - dein Baxter - hat er doch gleich alles richtig gemacht - !
Jetzt aber erst einmal Ruhe und ein knuffiges Weihnachtsfest und ganz viel Vorfreude auf´s Neue "Leben" - up´s auf das Neue Jahr.
Dein Bruder Aiko und sein Rudel

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo liebe Andra und Familie, wir sind gespannt - wir werden noch berichten, wenn Neujahr vorbei ist, dass ist doch meine höchste Bruderpflicht - allerdings musst du dich auch mal darauf einstellen, dass wir auch vorhaben deine Welpenkiste - wenn sie gefüllt ist - zu besuchen. Ich bin sowas wie ein rasender Reporter - mach´s gut - lasse dich verwöhnen und komme mit deinem Rudel super ruhig in ein spannendes und gesundes Neues Jahr. Dein Brunder Aiko samt Anhang auf zwei Beinen.....