iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Donnerstag, 5. März 2009

Ich soll Mutter werden!


Nun ist es also heraus! Man sollte eben seiner Mutter nicht alles sagen. Mein Rudel möchte Nachwuchs und Mama Betty hat es herausposaunt. Steht aber auch schon auf der Seite vom VHH. Mein Frauchen meint, ich sei so eine schöne und liebe Maus, mit so wertvollen Charaktereigenschaften (kein Wunder bei den Vorfahren), dass ein paar mehr von meiner Sorte gut für den Verein wären. Insgeheim glaube ich, will Sie unbedingt ein paar Welpen! Sind ja auch süß die kleinen Racker. Nur machen die auch unheimlich viel Arbeit (hat mir meine Mama Betty erzählt und hat mein Frauchen bei Marita gesehen)! Also lange Rede kurzer Sinn : Im Winter ist es soweit. Wo sind die schönen Rüden? Ich stehe ja auf blond, schon wegen der Liebe zu meinem Bruder Sam, aber wenn ein schöner, kräftiger, lieber, derber Schwarzer oder Schwarzmarkener daherläuft, könnte ich ja auch mal einen Blick riskieren. Am Sonntag ist ja Jahreshauptversammlung vom VHH. Da ist bestimmt der ein oder andere nette Rüde dabei. Bis Winter ist ja auch noch Zeit für die Brautschau. Außerdem ist ja Mara vor mir dran. Die kann mir ja dann erzählen, wie es war. Vielleicht überlege ich es mir dann ja nochmal.

1 Kommentar:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

He Andra - da kannst Du mal wieder sehn, was ich so alles erfahren habe und das nur, weil ich überall herumschnüffele.
Du willst es also wissen, ohne Männer - ätsch - nicht möglich - leider - leider - ihr arme Mädels -!
Allerdings bei Deinem Charakter, Deinem Aussehn und Deiner guten Kinderstube, werden Dir vor und bei Deiner HOCHzeit die Herzen zufliegen. Aber lass´das mal die "Krümmelinge" machen, wird schon - wir sehn uns ja auch am Sonntag, werde die Jungs dann mal alle beschnüffeln - obwohl - ich habe ja gar keinen Einfluss drauf, bin aber als großer Bruder sehr dran interessiert. Wuff und LG an Dein Rudel
Aiko - Dein Monsterbackenbruder!