iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Sonntag, 12. Oktober 2008

Deutschland-Sieger






Stellt euch vor, da schleppen die mich im Urlaub zu einer Hundeausstellung! Böh, so was langweiliges habt ihr noch nicht erlebt. Von morgens bis abends nur warten, kein Futter (bis auf so ein paar Leckerchen zwíschendurch) in einem Ring vor fremden Leuten rumlaufen und noch mal rechtsherum und nochmal linksherum und stehenbleiben und sitz und noch mal laufen.....



Ätz! Was tut man nicht alles für seine Leute! Und wofür das Ganze? Ich bekam einen dicken Knochen und meine Leute? Zwei dicke Pokale : Deutschland-Sieger V 1 und Best in Show.



Kein Wunder bei den ganzen anderen Hunden. War keiner so schön wie ich. Das wusste ich auch schon vorher. Dafür brauche ich keine Ausstellung und das ganze langweilige Drumherum!


Na ja, so ein bisschen stolz war ich ja doch. Alle haben geklatscht und mich bewundert. Aber das werde ich sowieso andauernd:


" Was ist denn das für ein schöner Hund? Welche Mischung ist das denn?"



Mein Herrchen sagt dann immer: Das ist ein polnischer Hühnerhund. Dafür könnte ich Ihn dann am liebsten ins Bein beissen! Ich bin die schönste Hovihündin weit und breit und das habe ich jetzt schriftlich!

1 Kommentar:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo Andra, ich weiß - es ist gemein - aber ich habe es immer vorgehabt Dir mal ein echtes Lob und ein schönes Kompliment zu machen, aber immer wieder habe ich dies vergessen -up´s - mein Frauchen, diese Tüte - aber dennoch keiner ist schöner - du bist wirklich eine ganz besonders tolle Hündin. Weißt Du - wenn Du nicht meine Schwester wärest, wäre ich nicht Dein Bruder - oder ist das umgekehrt - mir ist immer so schwindelig, wenn ich denke.....;-))
Wuuuffff und LG an Dein Rudel - wir sehn uns ja bald und bis dahin - hol´die Sonne raus - wir haben schließlich unseren dritten "Wurftag".
Aiko