iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Donnerstag, 26. März 2009

Schneeflöckchen - Weissröckchen



























Guten Morgen Janus!


Das darf doch wohl nicht wahr sein! Vorbei ist es mit den Frühlingsgefühlen. Zumindest bei meinem Frauchen. Ich fand den Spaziergang mit Janus doch recht erquickend. Unsere beiden Chefinnen hatten schon Bedenken, ob nicht vielleicht doch schon möglich - oder unmöglich? In zwei Monaten Berner Hovawarte oder doch nur zärtliche Gefühle? So ganz wohl war denen nicht. Uns dafür umso mehr.


Immer mit der Ruhe noch kann gar nichts passieren. Ich bin nur etwas schmusig und hocherfreut, meinen Freund wiederzusehen.


Übrigens, die Bilder sind von heute 25.03.2009 nicht vom 25.12.2008! Es lagen heute morgen ca. 3 cm Schnee, alles war weiß und es sah aus wie in einem Wintermärchen. Es schneit, es schneit, es schneit - Osterzeit! Spuren von den Hasen waren genug im Wald habe ich genau gesehen und erschnüffelt- Herrlich! Die kriegen aber nur einen kalten Popo bei den Temperaturen und holen sich noch einen Schnupfen. Hoffentlich gibt es dann überhaupt noch Ostereier und das wo ich Eier zum Fressen gern habe. Aber es ist ja noch etwas hin bis Ostern. Wird schon noch!

1 Kommentar:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

He schöne Schwester - findest du das nett bzw. anständig mir solche Fotos vor meine Nase zu setzen - schäm´dich - schrecklich - Schneeeeeeee - nicht mit mir.
Ansonsten finde ich deinen Blog sehr, sehr schön - erinnert mich an - an wen wohl. Wuff und LG
Dein Brillenhovibruder Aiko die Monsterbacke!!