iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Sonntag, 7. Februar 2016

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!


                                                             Andra 28. Januar 2016

Da hatten meine Babys ihren 6. Geburtstag und mein Frauchen hat keinen Geburtstagspost gemacht! Und wem haben wir das alles zu verdanken? Den Kollegen von Fazebook und whatt´s up! Geht ja auch alles immer viel schneller und einfacher als im blog. Leider! Aber es geht vielen unserer Bloggerfreunden so. Dabei gucken wir immer wieder in die Blogs, die so langsam vor sich hin dümpeln. Und sind dann hocherfreut, wenn doch einmal ein neuer Post erscheint und uns neue Bilder anlachen.

Hier also der "Nachgeburtstagsposts" von meinen Kindern. Sechs Jahre sind vergangen, seit sie am 31.01.2010 auf die Welt kamen und unser beschauliches Leben so richtig durcheinander brachten. Acht anstrengende, aber auch wunderschöne und beglückende Wochen hatten wir noch vor uns. Es war aufregend und wir wussten nicht, was da so auf uns zukommt.



Nun sind sie alle schon so groß und ab und zu bekommen wir auch mal ein Foto von ihnen. Die will ich euch jetzt mal nicht vorenthalten und einige davon hier zeigen:

Zunächst ein Suchspiel:

Entdeckt ihr den kleinen, süßen, schwarzen Hovi da auf dem Foto von Akira? Es ist Camero und er ist vor ein paar Tagen bei meiner Tochter eingezogen. So süß....


...und so neugierig auf die Welt, oder sucht er etwa die Milchbar?


Akira hat nun eine große Aufgabe: Sie kann den Kleinen erziehen und das wird sie ganz wundervoll machen, da bin ich mir ganz sicher.


Und der schöne Arie - er hat seit vielen Jahren eine tolle Partnerin an seiner Seite. Luna ist eine richtig Hübsche und die beiden verstehen sich super.


Auch Baxter jun. hat eine neue Lebensgefährtin - Mila. Nun hat er auch wieder eine Freundin, mit der er sein Körbchen teilt...

 ....leider auch die Geburtstagsleckerchen!

Und hier noch Areus, der kleine Spartaner. Er muss das Leckerchen nicht teilen,


..... machte aber an seinem Geburtstag einen Ausflug nach Holland.




Artus blieb Zuhause....


und Aiko feiert Karneval.


Immer wieder bekomme ich schöne Bilder von den Welpen aus Holland.



Areus in Holland


Baxter in Holland


Arie in Holland


Eigentlich ein Wunder, dass sich die Hollerbuscher noch nicht auf Zeeland getroffen haben.  Vielleicht sollten wir mal ein Wurftreffen auf Zeeland machen. Ich glaube, es ist immer der gleiche Strand.

Nur Artus, der war noch nie in Holland. Wir fahren ja immer an die Ostsee.

Hier noch ein schönes Foto von Aiko, dass ich unbedingt noch zeigen möchte.


Sieht er nicht zum knutschen aus?

Dann sind da noch Attila, Antje und Alice. Sie sind gesund und munter, aber leider habe ich von ihnen keine aktuellen Bilder.

Ich wünsche allen meinen Kindern noch viele gesunde Jahre und habe mir für dieses Jahr vorgenommen, sie alle noch einmal zu besuchen. Immerhin bin ich ja jetzt schon 10 Jahre alt und da wird wirklich noch einmal Zeit für einen Besuch.

Ach ja, Besuch! Gestern waren wir noch zu Besuch bei meinem großen Bruder Aiko. Na der hat sich ja vielleicht gefreut! Immerhin kennt er mein Frauchen ja schon seit seiner Welpenzeit. Und den Geruch vergisst er wohl nie.


Er hat diesen Blick ja so gut drauf! Aiko, wo ist das Leckerchen?






Kommentare:

Beagle Tibi hat gesagt…

Wir gratulieren...Happy Birthday...
Echt mit der fehlenden Zeit, das kenne ich von meinem Frauchen.
Jetzt hat ihzr noch so ein Dussel, auf ihre böse Schulter gekloppt...
toll jetzt dauert alles wieder viel viel länger...
bis bald
Tibi

Emma hat gesagt…

Siehst du, liebe Andra, deshalb sind wir nicht bei fazebook und dem ganzen anderen Kram. Echt altmodisch schreiben wir immer noch unseren Blog :-).
Wir gratulieren deinen Kindern auch ganz herzlich zum Geburtstag. Du kannst echt stolz sein auf alle. Das wäre wirklich toll wenn ihr euch alle trefft. Schön, wenn Hund so eine große Familie hat.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen