iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Montag, 13. Juli 2015

Happy Birthday!




Hupps, da habe ich doch einen gaaaaanz wichtigen Tag gestern vergessen: Der Vater aller vom Hollerbusch hatte Geburtstag! Und dabei hatte sich mein Frauchen den Termin ganz dick und fett im Kalender eingetragen. Und doch vergessen. Peinlich!








Darum lassen wir ihn einfach heute noch hochleben:





Lieber Papa Baxter, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem 12. Geburtstag, alles erdenklich Gute für die kommende Zeit, viele Streicheleinheiten, schöne Spaziergänge und auch das ein oder andere Leckerchen.


Küsschen, deine Andra







und alle deine Kinder!

Kommentare:

Team Kenzo hat gesagt…

Happy belated Birthday Baxter!

der Baxter hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Wünsche.
12 Jahre sind ja schon ein guter Grund zu feiern.
Liebe Grüße zurück auch an unsere "Kleinen".
Dein Baxter