iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Freitag, 5. Juni 2015

Zeitsprung

Nun wird es aber auch wirklich Zeit, dass mein Blog aktualisiert wird. Seit mein Frauchen die Schnelligkeit von diesem Fazzebook entdeckt hat, ist sie einfach zu bequem meinen Blog mit Neuigkeiten und Fotos zu füttern. Viel zu schnell hat man da mal eben ein Foto gemacht und mit einem netten Kommentar hochgeladen. Das Smartphone ist immer dabei und griffbereit in der Hosentasche, die Bilder werden auch ganz passabel und wären da nicht so einige treue Anhänger, die gerne etwas neues lesen würden, ich glaube mein Blog würde ganz einschlafen. Nun hat sie aber so viele schöne Fotos von meinen "Babys" bekommen und der Garten explodiert vor lauter Blütenpracht, die unbedingt der Welt gezeigt werden muss.

Fangen wir mit einem Rundgang durch unseren Garten an. Seit dem letzten Post hat er sich gewaltig verändert.





Seien Sie willkommen und treten Sie ein:







































Bis zum nächsten Mal- bald blühen sie, meine Rosen!

1 Kommentar:

guild rez hat gesagt…

Ein herrliches Paradies für alle ...Hund und Mensch eingeschlossen.
LG aus Kanada,
Gisela