iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Freitag, 2. Januar 2015

Hovawarte im Schnee Dezember 2014




                  Happy new year 2015!


Wir wünschen allen unseren Lesern ein gutes neues Jahr und so viel Spaß, wie wir ihn immer haben!

Vielen Dank an alle, die dieses Jahr auf Böller verzichtet haben. Es war fast ruhig um uns herum und so konnten wir den Silvesterabend und den Übergang schön entspannt begehen. Vielleicht waren ja alle Nachbarn verreist, oder eingeladen, oder eingeschlafen. Egal, es war sehr angenehm.


Kommentare:

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Wie schön, dass ihr ruhig in das neue Jahr starten konntet. Bei uns wurde zwar sehr viel geknallt, aber wenigstens die Hunde waren hier sehr entspannt.

Liebe Grüße und noch viele gute Wünsche für 2015,

Isabella mit Damon und Cara

Beagle Tibi hat gesagt…

Wir wünschen euch ein wunderbares Jahr 2015.
Die Knallerei hat sich bei uns in Grenzen gehalten ... Schön war, dass (nicht wie in den letzten Jahren) nur um Mitternacht herum geknallt wurde.
So waren die Spaziergänge am 31. und an 1. sehr entspannt.
Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi