iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Samstag, 31. Januar 2015

Der 5. Geburtstag

Kinder, wie die Zeit vergeht! Nun ist es doch tatsächlich schon fünf Jahre her, dass in unser Haus zehn kleine Hovibabys einzogen.



Es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen. Diese Freude und Aufregung, als die Kleinen zur Welt kamen und die Wochen danach, in denen sie zu süssen Welpen heranwuchsen.





Aber auch der traurige Moment, als alle nach und nach das Nest verließen und in ihre neuen Familien einzogen. Was haben meine Menschen da alle geheult! Ich war ja eher froh, dass ich sie endlich los war. Obwohl, einer blieb ja: Artus.


Aus den kleinen Rackern sind mit den Jahren wunderschöne Hovawarte geworden.

Baxter jun.

Arie

Areus
 Baxter sen.
s

 Andra und Artus
Akira



Antje

Aiko

 Attila

Leider fehlt hier noch ein aktuelles Bild von Alice, unserer blonden Schönheit. 
Dieses ist schon etwas älter.



Aber ebenso wie allen anderen geht es ihr gut, sie hat viel Spaß in ihrer Familie und mit ihren Hundefreunden. 


Es ist schön, ab und an von ihnen zu hören und es freut uns, dass sie alle gesund und munter sind.

                   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 
                                                ihr lieben Hollerbuscher! 


Wir wünschen euch einen wunderschönen Tag, viele Leckereien und noch viel mehr Streicheleinheiten. Unseren Geburtstagsspaziergang holen wir bei schönerem Wetter nach, denn das ist immer ein schöner Anlass noch einmal die Geschwister wiederzusehen.



Erster Geburtstag
Zweiter Geburtstag


                                                              Dritter Geburtstag


                                                              Vierter Geburtstag

Eine feiert heute leider nicht mit, aber wir denken an sie: Meine Tochter Aimy. Sie hatte wenig Glück in ihrem kurzen Leben. Und dabei war sie so eine Liebe. Immer fröhlich und verspielt. So verschmust und anhänglich. Auch nach viereinhalb Jahren tut es noch weh und wir werden sie nie vergessen, diese kleine, süsse Maus - unser Sonnenscheinchen!










1 Kommentar:

Beagle Tibi hat gesagt…

Nachträglich alles liebe zum Geburtstag .
Wie die Zeit vergeht... Viel viel zu schnell.
So wünsche ich euch, bleibt gesund.
Wuff Tibi
Und liebe Grüsse von Sylvia