iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Dienstag, 12. November 2013

Post von meinen Kindern

Man hat mich nicht vergessen! Wie jede Mutter, so freue ich mich auch immer über gute Nachrichten von meinen "Kleinen". Und noch schöner ist es, wenn auch ein paar Fotos dabei sind. Es ist wirklich erstaunlich, wie sich meine Babys in den letzten fast vier Jahren verändert haben. Aus den kleinen Würmern sind richtig tolle Hovawarte geworden.

Attila der "Hundekönig" fühlt sich auch als solcher. Steht ihm aber auch zu, denn immerhin ist er ja
der Größte meiner Kinder.






Und wie er schaut: Der gleiche liebe Blick wie ich finde, ohne Zweifel mein Sohn!



Sein Bruder Areus war wieder auf Reisen und hat mir schöne Bilder geschickt.

Das sieht nach jede Menge Spaß aus, denn er ist immer mit dabei und immer dort, wo was los ist. Er ist aber auch ein ganz unkomplizierter und lieber Hund, der mit Allen und Jedem zurechtkommt und sein Rudel über alles liebt. 

 
Ist er nicht schön? Und wie brav er da liegt! Und wieder der Blick!

Keine Angst vor großen Tieren und....

keine Angst vor Wasser und wie es aussieht interessieren ihn die Enten gar nicht, oder hat er es etwa doch versucht?


Und immer auf die Kinder aufpassen, ein toller Job für einen Hovawart.


Dann haben wir noch Fotos von meiner Tochter Antje bekommen. Wie in der Welpenkiste schaut sie sehr souverän in die Welt. Sie ist eine wunderschöne und große Hündin geworden. Und wieder, der  gleiche aufmerksame Blick. 


Ich finde meine Kinder alle wunderschön - eben ganz die Mama.
 Und lieb sind sie auch - eben ganz der Vater!

1 Kommentar:

Emma hat gesagt…

Liebe Andra,
du kannst wirklich stolz auf deine Kinder sein. Die Bilder sind sehr schön.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen