iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Freitag, 15. November 2013

Geburtstag

Tja, es lässt sich nicht verheimlichen. Auch ich werde älter. Man sieht es mir zwar noch nicht an (oder?),




aber ich bin ab heute tatsächlich schon acht Jahre alt. Eine gute Gelegenheit, mal in der Fotokiste zu wühlen und ein paar Bilder aus den letzten acht Jahren hervorzukramen.

Ach ja, da war ich noch klein. Mit meinen Geschwistern in der Giesenfeldstrasse.












Das bin ich mit meinem Vater Ilko. Mann war ich da noch klein und er sooo groß.

Das bin ich im Februar 2006, da war ich gerade erst in mein neues Zuhause eingezogen.




Mit meinem Bruder Sam


Ich war immer schon recht aufgeweckt.



Bei unserem ersten Welpentreffen,




und hier mit zwei Jahren bei meiner Körung.


Und ein Bild von mir mit drei Jahren.



Und mit meiner Mama Betty, da war ich vier Jahre alt.


Und das bin ich vor fast vier Jahren mit meinen eigenen Kindern.


Und so sehe ich heute aus. Ich finde, ich habe mich in den letzten vier Jahren nicht viel verändert. Etwas ergraut um die Lefzen, aber das tut meiner Schönheit ja keinen Abbruch.



Und mein kleiner Artus hält mich schließlich auch auf Trapp.









Mein Frauchen meinte, ich würde ja nun auch immer älter und ein weiches Bettchen könnte da ja nicht schaden. Also hat sie keine Kosten und Mühen gescheut und mir ein orthopädisches, viscoelastisches Kunstlederbett gekauft.



Mein Begeisterung hält sich allerdings in Grenzen. Ich muss erstmal abwarten, ob das Bett wirklich hält, was der Hersteller verspricht. Solange ziehe ich meinen Platz unter dem Esstisch auf dem schönen kuscheligen Webteppich vor.

Zum Glück gab es aber auch noch ein besonderes Leckerchen für mich.




Artus war auch eingeladen, also bekam er auch einen dicken Knochen.


Aber noch jemand hat heute Geburtstag: Mein großer Bruder Aiko (www.kanjucha.blogspot.com).
Bei der Gelegenheit habe ich ein bisschen in meinem Fotoalbum geblättert und einige schöne Erinnerungsfotos gefunden.

Das ist Aiko an unserem 4. Geburtstag:




Herzliche Glückwünsche auch an meine anderen Geschwister


v.l.: Andra, Amando, Amigo (Andrew), Mama Betty, Aiko, Sam (Ashley) und Astor an unserem 4. Geburtstag


Von meinen anderen Geschwistern Muga (Amanda) , Sally (Ariane) und Amara habe ich leider keine Fotos. Ich hoffe aber, das es meinen Schwestern gut geht und sie auch einen schönen Geburtstag haben.










Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Liebe Andra, da wünschen wir Dir doch alles Gute zum Geburtstag. Mach Dir noch einen schönen Abend und vielleicht gibt es ja noch mal einen Knochen.

LG Andrea und Linda

Socke- nHalterin hat gesagt…

Wir gratulieren zum 8. Geburtstag und wünschen für das neue Lebensjahr alles Gute. Deine Bilderreise in die Vergangenheit hat uns sehr gefallen.

Viele liebe Grüße

Sabine mit Socke

Emma hat gesagt…

Liebe Andra,
wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag. Alles Gute und viel Gesundheit wünschen wir dir. Bestimmt hattest du einen tollen Tag mit deinem Sohn und deinen Zweibeinern.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo liebes Schwesterlein, wehe - wehe - was ist mit den Bildern passiert - ich sehe ganz viele nur als Strich - war der wieder ein heimlicher Besucher - dem beim Anblick der Fotos ein Krümmel im Hals stecken geblieben ist……auf deiner Seite? Da müssen wir morgen beim Käffchen mal soooo richtig lange drüber laut nachdenken!!!!! Ich freue mich auf deinen Besuch mit Familllisch im Schlepptau.
Wuff und LG und natürlich bist du immer noch super gut aussehend (ich aber auch)? - Oder?
Aiko

Kenzo hat gesagt…

Dear Andra, hope you had a great day and belated birthday wishes from us. And you still look as good as you ever did.
Hugs!

Andra vom Giesenfeld hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche zum Geburtstag. Warum die Bilder teilweise nicht zu sehen waren, hat mein Frauchen auch nicht verstanden. Nun sind sie aber wieder drin.