iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Freitag, 12. Juli 2013

Happy Birthday

Hoch soll er leben, hoch soll er leben, 10 mal hoch!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein herzallerliebster Baxter hat heute Geburtstag. Der Vater aller Hollerbuscher. 10 Jahre ist es nun her, dass er als kleiner Hovimann das Licht der Welt erblickte.

War er nicht süüüüüß? Der kleine Baxter vom Dilltal:



Mein Süsser auf seinem Thron, der ihm gebührt,


denn nun ist er Papa von 10 wundervollen Welpen



                                                    hier mit Areus und Artus.

Alle guten Eigenschaften hat er an seine Kinder vererbt- naja, so ein paar gute haben sie auch von mir- und so kann er wirklich stolz auf seine Nachkommen sein.

Wir wünschen dir viele Leckerchen und Schmusestunden und vor allem noch viele schöne und gesunde Hovijahre.

1 Kommentar:

Kenzo hat gesagt…

Happy birtday Baxter! Hugs from Kenzo & Viva!