iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Donnerstag, 31. Januar 2013

Der dritte Geburtstag

Meine Babys haben heute Geburtstag:



                    HAPPY BIRTHDAY 

meine Lieben. Ich wünsche euch einen schönen Tag, das ein oder andere besondere Leckerchen, viele Streicheleinheiten und einen langen Spaziergang.



Ist es doch tatsächlich schon drei Jahre her, dass ihr das Licht der Welt erblickt habt? Es kommt mir vor, als sei es gestern gewesen, dass ihr quieckend, blind und hilflos aber doch schon zielgerichtet durch die Welpenkiste gerobbt seid und von der ersten Sekunde an genau wusstet, was ihr wolltet: Milch!



Davon gab ich reichlich und so seid ihr schnell, viel zu schnell zu super süßen Welpen heran gewachsen.






  I believe I can fly.....



                                     
                                            Arno-Baxter


                                                          Aiko und Papa Baxter

                                                                  Alice

Arie


Antje




                                                           Akira (Arabella)
                                           
               
                                                               Aimy

                                                                              Attila


                                                                  Areus

Die gemeinsame Zeit mit euch war viel zu kurz, aber das wurde mir erst mit dem Blick in die leere Welpenkiste schmerzlich bewusst. Schön, dass wir uns regelmäßig wiedersehen und ich weiß, dass es euch gut geht.

Und heute seid ihr große, wunderschöne Hovawarte, auf die ich mächtig stolz bin.

Einer ist geblieben: Mein kleiner Artus.


Und das ist gut so, denn zur Feier des Tages gab es für uns beide einen schönen Knochen.



Kommentare:

Beagle-Tibi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an deine Baby's
Nun sind sie schon groß...
Dein Rückblick ist wunderschön geworden.Danke dafür.
liebe Grüße von Sylvia und Tibi

Kenzo hat gesagt…

What a nice post. Happy Birthday to the whole litter!

sheelamaus hat gesagt…

Happy Birthday meine lieben Geschwister,
und ein dickes Küsschen an Mama und Papa,
ohne Euch gebe es uns nicht.
Herzliche Grüße aus dem Odenwald
Eure Akira

der Baxter hat gesagt…

yOh mein Gott,
ist das tatsächlich schon drei Jahre her? An den Kindern sieht man, wie alt man ist.
Alles Gute jedenfalls zu Eurem "Feiertag" wünscht
der Baxter

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hi Andra - meine hübsche Schwester - meine Heldin,
kaum zu glauben, dass alle deine Kinder zu so wunderschönen Hovis herangewachsen und jetzt mit drei Jahren auch erwachsen sind. Ich bin so stolz auf dich und dein Rudel - auch wenn wir alle gemeinsam Aimy gerne unter uns hätten....schau mal auf einen Post von Molly - deren Seite bei mir verlinkt ist. Aimy ist aber in unser aller Herzen - sicher ganz besonders bei deinem Frauchen.
Bis bald mal wieder - wir sind doch jetzt die alten Hasen - uns kann keiner mehr.....up´s - die können uns alle mal ;-)Dein Hinweis auf die Seite....hmmmm - nix umwerfend Bewegendes - bis auf die Selbstbeweihräuscherung der besonderen Art.
Aiko

Andra vom Giesenfeld hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche auch im Namen meiner Geschwister. Ja, lieber Onkel Aiko, du hast mal wieder so Recht. Wie gerne hätten wir Aimy noch bei uns. Sie war so eine süße und liebe kleine Maus. Es tut immer noch weh und auch nach fast drei Jahren fragen wir uns, warum dieser tolle Hund nicht leben durfte. Aber diese Frage stellen wir uns ja so oft. Das Leben ist eben nicht gerecht! Dein Neffe Artus, der nie erwachsen wird.