iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Donnerstag, 26. Juli 2012

Die mit der Katz tanzt

                         6. Wer frisst denn da die Katz?


Meine Tochter Akira hat einen neuen Spielgefährten. Voilà, hier ist er :



Der kleine Bounty ist bei ihr eingezogen und wie Babys so sind, tanzt er ihr ganz schön auf der Nase herum.



Natürlich "frisst" Akria den kleinen weiße Bounty nicht. Im Gegenteil, sie hat ihn zwar zum Fressen gerne, aber nie würde sie dem Kleinen etwas tun. 


Sie war so traurig nach dem plötzlichen Tod von ihrem Katzenfreund Frodo, dass sie jetzt froh ist, wieder einen Kuscheltiger zu haben. 


 

Unglaublich schöne Fotos hat uns Akira´s Frauchen geschickt. Die beiden sind gar nicht wie Katz und Hund, sondern wie Hundemama und Katzenbaby. Und Akira hat nun wieder einen, den sie bemuttern kann.

Auch ich bin ein wahrer Katzenfreund. Hier ein Foto von mir als Katzensitter. Da war ich ungefähr so alt wie
Akira heute.

                                 

Ich glaube, sie hat den gleichen Mutterinstinkt wie ich. Sicherlich würde sie auch eine gute Mama werden.

Nochmals vielen Dank nach Schwarzach für die schönen Bilder von meiner "Kleinen".

Kommentare:

Kenzo hat gesagt…

Awww, Bounty is so cute. Congratulations with your new family member!

These pictures of Andra playing with Bounty are priceless, she is so gentle with her!

Andra vom Giesenfeld hat gesagt…

Thank you dear Kenzo, but it´s not me on the fotos. It´s my daughter Akira, who plays with bounty and she lives far away from my home.

Snoop und Emily hat gesagt…

Ihr habt euch ja wirklich "zum Fressen gern" :)).

LG
Snoop&Emily

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hi Andra, das sind für mich unglaubliche Fotos, da schaue ich nur noch mit großen Augen zu. Toll, wie sich Deine positiven Gene vererbt haben........na, ich sag's ja, die Prägung macht so viel aus!
Wuff und LG
Aiko