iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Samstag, 12. Mai 2012

                            2.  Wer liegt denn da im Gras ?


                                                           Papa Baxter

Nach dem letzten Post über unseren Sohn Baxter junior hat sich Papa Baxter bzw. seine Leinenhalterin Katrin
sofort zu Wort gemeldet und auch ein paar schöne Fotos von dem nun schon leicht ergrauten, aber nicht minder süßen Old-Baxter geschickt.


Mit seinen nun fast 9 Jahren ist er immer noch so ballverrückt wie sein Sohn Baxter junior. Einmal hat er sich sogar überschlagen und ist nach einer Rolle vorwärts sehr unsanft und mit einer Bremsspur auf der Nase auf dem harten Asphalt gelandet, nur weil er seinem Freund Joschi nicht den Ball gönnte! Alles genetisch bedingt. Ob wohl Opa Florian vom Rothenbruch auch so ein Ballkünstler war? Oder vielleicht Oma Mandy vom Hohefeld? Oder Uroma Babsy vom Rothenbruch?

Also wie gesagt von mir haben die das nicht, aber ich bin ja auch nicht blond. Für mich muss sich Anstrengung lohnen und ohne Leckerchen, da mach ich fast nichts! Auch nicht mit sechseinhalb Jahren. Da sind mir die auf den  folgenden Bilder gezeigten Tätigkeiten schon vertrauter.



Da würde ich mich gerne zukuscheln, gerade jetzt, wo ich besonders liebebedürftig bin. Ich sage nur: Hormone, Hormone, Hormone!

Couchpotato oder Sofawart?

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Hallo Andra,
die Fotos von Papa Baxter sind sooo schön. Das er in seinem Alter noch doll Ball spielt finden wir enorm. Respekt. Aber auch auf der Couch macht er eine gute Figur.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Beagle-Tibi hat gesagt…

Ohhh ist das schön kuschelig...
Dein Blog gefällt mir und sprung, bin ich auf deiner Leserliste drauf.
Bis bald
Liebe Grüße von Sylvia und Beagle-Tibi