iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Dienstag, 15. November 2011

Geburtstag

Heute musste ein besonderer Tag sein. Das fing schon damit an, dass ich zum allerersten Mal in meinem Hovileben am Frühstückstisch Käse zu naschen bekam. Und dass, wo ich niemals etwas am Tisch bekomme, obwohl ich es immer wieder versucht habe, aber alle waren da total eisern! Heute nicht! Der Chef hat zwar gemeckert, aber  Frauchen meinte, nach 6 Jahren kann man auch mal eine Ausnahme machen. Richtig gelesen: Ich bin jetzt 6 Jahre alt und damit genauso alt wie mein Frauchen in Menschenjahren, je nach Zeitrechnung. Da bin ich ja mal gespannt, wie alt sie nun geschätzt wird. Jedenfalls haben wir beide mindestens die Hälfte unseres Lebens bereits um, Frauchen wohl schon mehr, sagt sie. Ich finde, wir haben uns dafür noch ganz gut gehalten und sind beide, trotz ein paar Pfund zuviel, noch recht fit.
Weiter ging es dann nach dem Spaziergang mit Rosinenweckchen. Die habe ich zum Fressen gerne. Und dann warten in der Küche noch Hühnerhälse auf mich --mmmmmmmmmmmmmmmmhhhhh lecker! Heute abend gibt es Pansen mit Hühnerherzen, na, läuft da schon wem das Wasser im Maul zusammen?

Hiermit viele Grüße und herzliche Glückwünsche an meine Geschwister, auch wenn ich von den meisten nichts mehr gehört habe. Ich denke aber, das ein oder andere Frauchen oder Herrchen liest bestimmt noch meinen Blog und so werden meine Geburtstagswünsche sicherlich auch ankommen.

Ganz besonders liebe Grüße an meinen großen Bruder Aiko. Ich bin mal gespannt, was sich sein Frauchen wieder als Geburtstagsüberraschung für ihn überlegt hat.

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Hallo Andra,
wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Alles Gute und bleib schön gesund. Die Speisekarte ist grandios. Wir beide sabbern hier schon um die Wette. Schön das du so verwöhnt wirst an deinem Ehrentag.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

der Baxter hat gesagt…

Na herzlichen Glückwunsch meine Liebe,
einer Frau wie Dir sieht man das Alter doch nicht an!
Bei mir allerdings ist die Schnauze inzwischen leider unübersehbar ergraut.
Einen wunderschönen Tag und viele (freßbare) Geschenke wünscht Dir
Dein Baxter

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hi du kleine eifersüchtige Schwester....du liebes Schwesterherz,
na - feiern wir tüchtig mit der gesamten Familie oder lassen wir unsere Gedanken in die Vergangenheit schweifen, wo wir munter durch den Wald oder die Rheinwiesen gelaufen sind....ich denke einfach, so wie es ist - ist es gut und jeder ist seines Glückes Schmied. Wir sind noch nicht alt - aber wir halten zusammen.
Wuff und LG und das Pony wartet im offenen Stall und springt sogar munter an.
Dein Bruder Aiko

Nero + Murphy hat gesagt…

Hoi Andra,

sooo... nun kannst du noch mal schauen gehen und brauchst nicht mehr eifersüchtig sein ;-)

Hier auch noch mal von uns herzliche Glückwünsche zum Geburtstag - es scheint, Du hattest einen leckeren Tag!

LG und Wuff, Nero & Murphy

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hi Andra, jetzt musst du aber auch bei meinen beiden Kumpels - den Wuffs - reinschnüffeln....die sind soooooooooo aufmerksam und wollen dich trösten!
Wuff und LG
Aiko

Silas hat gesagt…

Wuff Andra,
alle Gute zu deinem Geburtstag!! Hoffe dein Tag war klasse und es gab noch viel mehr als "nur" Käse.
LG Silas