iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Mittwoch, 21. Juli 2010

Aimy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


"Eine Katze hat sieben Leben", sagt man.

Wie viele Leben hat ein Hund?

Schon einmal hat das Daumendrücken geholfen.

Bitte liebe Hovifreunde:

Ganz feste daumendrücken, noch fester als beim letzten Mal.

Kommentare:

Silas hat gesagt…

Wuff,
wird gemacht!! Die Kleine ist ja kaum älter als ich...
LG Silas

Emma hat gesagt…

Hallo,
Mensch, eigentlich bin ich mal vorbei gesurft, weil ich glaube, dass unser Herr Bödefeld in der gleichen Hundeschulgruppe wie Alice ist und ich das so witzig finde.
Aber nun habe ich bei Aiko von Aimy gelesen, es tut mir unsagbar leid. Wir haben gerade erst selber um Bödi gebangt und kann ansatzweise verstehen, wie grausam es sein muss, einen Hund zu verlieren, der noch alles im Leben vor sich hat.
Ich denke an Aimy und alle Menschen, denen sie wichtig ist!
LG Desiree & Herr Bödefeld