iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Sonntag, 8. November 2009

Sonntagsspaziergang mit Baxter












Ach, welch ein schöner Sonntag! Endlich kein Regen mehr und netter Besuch.
Baxter kam mit seinem Rudel und wir sind schön über die oberbergischen Wiesen und durch die oberbergischen Wälder und vorallem in die oberbergischen Pfützen gelaufen. Baxter scheint wie mein Bruder Sam gerne in Pfützen zu baden. Vielleicht wäre er auch lieber schwarzmarken? Jedenfalls sah er hinterher so aus und musste erstmal duschen! Bei mir sieht man den Dreck nicht so, deshalb blieb mir die kalte Dusche erspart.




Ich war auch besonders lieb zu ihm und wir sind anschließend im Garten gerannt, während unsere Leute natürlich wieder bei Kaffee und Kuchen saßen. Baxter hat dann auch endlich gemerkt, dass ich ein Mädel bin und fand mich dann gar nicht so uninteressant.

Sieht er nicht toll aus?


Das nächste Treffen ist wieder in Essen und dann feiern wir endlich Hochzeit, nicht wahr Baxter?

Keine Kommentare: